Moselkino DJ Livestream Bühne

#Moselkino 2.0 (Indoor Edition) Livestream

Livestream

Chat

Wir senden wieder: #Moselkino Live 2.0

Erlebe DIE Online Party am Samstag, dem 10.07.2021 kostenlos via Livestream auf dieser Website! Sage bei unserer Facebook-Veranstaltung zu, damit du den Livestream nicht verpasst!

„Wie bei der Premiere im vergangenen Jahr wird es ein musikalisches Highlight“, verspricht Sascha Scholtes, Inhaber von KP Events, „von Electro und Festivalsound, über Chillhouse bis hin zu den Sommerhits der letzten Jahrzehnte, alles Live aus Leiwen!“ KP Events kündigt zudem eine außergewöhnliche Lightshow an, die auch von Leiwen und Umgebung aus zu sehen sein wird. Das Line-up besteht, wie bereits im letzten Jahr, aus den vier DJs: IQ-Talo, Miss LaLuna, DJane Sunshine & DJ S-Maxx.

Wir weisen explizit darauf hin, dass alle Beteiligten entweder geimpft, getestet oder genesen sind und alle sich an die aktuellen Corona-Maßnahmen halten.

Timetable

Time DJ Ckeck them out
20:00 bis 21:00 Uhr DJane Sunshine InstagramFacebook
21:00 bis 22:00 Uhr DJ S-Maxx InstagramFacebook
22:00 bis 23:00 Uhr Miss LaLuna InstagramFacebook
23:00 bis 24:00 Uhr IQ Talo InstagramFacebookSpotify

Wer steckt hinter dem Event?

KP Events unter Inhaber Sascha Scholtes veranstaltet gemeinsam mit den drei DJs IQ-Talo, Miss LaLuna & DJane Sunshine den Livestream. Mit dabei ist sein Veranstaltungs-Team sowie die Ortsgemeinde Leiwen. Bürgermeister Sascha Hermes unterstützt das Livestream-Event selbst im Organisationsteam sowie mit der Bereitstellung des Geländes. Durch die Corona-Pandemie konnten alle Beteiligten ihrer Leidenschaft für Veranstaltungen nicht nachkommen. So entstand die Idee, einen eigenen DJ Livestream ins Leben zu rufen. Wir nehmen kein Geld mit der Veranstaltung ein. Uns geht es einzig und allein darum, dass die Veranstaltungsbranche nicht vergessen gerät und wir euch den Club oder das Festival in euer Wohnzimmer holen können. Also, versammelt euch im Wohnzimmer oder stellt den Bildschirm auf den Balkon, jetzt ist feiern angesagt. Wir wünschen euch viel Spaß!

FAQ

  1. Wie komme ich zum Livestream?

    Du bist schon auf der richtigen Website. Einfach am 10.07.2021 gegen Abend diese Seite aktualisieren. Dann wirst du den Livestream hier angezeigt bekommen.

  2. Welche Voraussetzungen brauche ich für den Livestream?

    Ein funktionierender Browser, z.B.: Safari, Firefox, Chrome und Internetzugang.

  3. Was kann ich tun, wenn der Livestream nicht funktioniert?

    Probiere einen anderen Browser aus oder nutze ein anderes Endgerät. Du kannst deine Probleme auch gerne in den Chat schreiben.

  4. Was kostet mich das ganze?

    Nichts, wir stemmen das Event aus eigener Kraft und freuen uns, wenn du eine gute Zeit hast. Tagge bei deinen Postings zu unserem DJ Livestream gerne #Moselkino auf Social Media.

  5. Was ist, wenn es regnet?

    Kein Problem, wir haben natürlich einen Plan B. Es wird dann leider keine tolle Lightshow über Leiwen geben, aber du kannst trotzdem den DJ Livestream genießen. Wir werden aus einer anderen tollen Location senden.

  6. Warum kann ich nicht in den Chat schreiben?

    Da wir das Event aus eigener Tasche tragen reicht unsere Lizenz für den Chat leider nur für 100 aktive Chat-Teilnehmer am Tag. Sei also schnell und sende uns deine Grüße per Chat, wir freuen uns von dir zu hören!

  7. Warum sehe ich keinen Livestream?

    Versuche doch mal ob dieser Link funktionier

Moselkino Leiwen Live 2020 Recap

Impressionen aus dem letzten Jahr